Kategorie-Archiv: Wie erstelle ich ein Magazin?

e-Paper Magazine erstellen ist einfach!

Informationen für seine Besucher und Anwender bestens aufzubereiten kann durchaus sehr anstrengend und zugleich fordernd sein. Interessant ist hierbei allen voran ein genauer Blick auf das vorhandene Angebot, denn immerhin gibt es zum reinen e-Paper doch auch interessante Möglichkeiten.

Eine PDF Datei zu erstellen und entsprechend als Magazin zu verteilen kann gerade in Sachen Dateigröße problematisch werden, welche das Vergnügen der Anwender bremsen kann.

E-Paper sind ganz einfach mit einer Email Marketing Software (Newsletter Software) zu versenden. Dabei wird das Cover vom E-Paper in der Newsletter Email eingebettet und verlinkt. Mit jedem Newsletter Vesenden erhalten sie mehr Leser ihrer Printpublikationen. Weiterlesen